Allgemein

Lieblingsstück 2016

Mein Lieblingsstück für 2016 auszumachen ist gar nicht so einfach, weil die meisten genähten Teile eigentlich häufig bei mir zum Einsatz kommen. Glückerlicherweise, denn natürlich habe ich auch 2016 wieder einige Dinge produziert, welche als „nicht brauchbar“ abgehakt wurden und direkt in den Mülleimer wanderten! 😉

Aber heute geht es ja um mein Lieblingstück:

Also so richtig besonders gerne trage ich meine Weste aus der burda easy H/W 2016:

foto5

Die Weste hat sich als richtiger Allrounder entpuppt, sie funktioniert ganzjährig und peppt jedes noch so schlichte Outfit auf! Also genau das was frau im Alltag braucht und deswegen auch mein Lieblingsstück 2016!

2016-09-17-15-40-24

 

Hier findet ihr viele andere 2016er-Lieblingsteile auf memademittwoch!!

2 Kommentare zu „Lieblingsstück 2016

Kommentar verfassen

